Ei kaputt!!!!

Diskutiere Ei kaputt!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; hey ihr lieben ich hab ein ganz großes problem: seit 34 tagen bebrüte ich die eier von griechischen landschildkröten und habe heute festgestellt...
  • Ei kaputt!!!! Beitrag #1
C

Cari

Gast
hey ihr lieben
ich hab ein ganz großes problem:
seit 34 tagen bebrüte ich die eier von griechischen landschildkröten und habe heute festgestellt dass ein ei ganz seltsame graue flecken auf der schale hat und auch ein bisschen stinkt. Es ist aber kein schimmel sondern nur eine färbung von der schale. ich hab es jetzt in ein extra behälter neben die anderen eier gestellt damit es die anderen nicht mit irgendwelchen bakterien ansteckt. hat das von euch auch schon mal jemand gehabt? was soll ich denn jetzt machen? :confused:

schon mal danke für antworten
 
  • Ei kaputt!!!!

Anzeige

Thema:

Ei kaputt!!!!

Ei kaputt!!!! - Ähnliche Themen

Maurische Landschildkröte .. Brutdauer .. Inkubation ... sonstiges: Hallo Liebe Schildkrötenfreunde, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe 6 TGI Eier im Inkubator liegen. Inkubiert wird offen und die...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Ich bin gnaz neu hier....: ... habe aber schon lange Schildkröten. Ich habe leider nicht die richtige "Vorstellungs-" Rubrik gefunden und tue das jetzt einfach mal hier...
Maurische Landschildkröte hat ein Ei gelegt! Was tun!? HILFE: Hallo da draußen! (: ich habe eine freilebende maurische Landschildkröte weiblich (lebte frei in Rumänien, war also ein "wilde" Schildkröte) und...
Meine Schildkroete hat ein Ei gelegt....: Meine Schildkroete hat ein Ei gelegt.... Ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Ich denke es handelt sich hier um eine europaeische...
Oben