Geomyda Spengleri

Diskutiere Geomyda Spengleri im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Huhu, wollt nur mal Fragen ob hier im Forum jemand diese tolle Art hält? Hab mich auch lange damit beschäftigt und war kurz davor 2 NZ zu...
  • Geomyda Spengleri Beitrag #1
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Huhu,


wollt nur mal Fragen ob hier im Forum jemand diese tolle Art hält?
Hab mich auch lange damit beschäftigt und war kurz davor 2 NZ zu erhalten, was dann aber kurzfristig in die Hose ging ;( danach hat sich das alles verlaufen.. ;)

wenn hier jemand ist... bitte als her mit Bildern und Infos ;)

Gruss Chris
 
  • Geomyda Spengleri Beitrag #2
K

KarinR

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Geomyda Spengleri

Was willst du denn wissen ??
 
  • Geomyda Spengleri Beitrag #3
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Geomyda Spengleri

Hi,

nein speziell Wissen will ich nix.. hab hier ja genügend literatur ;) wollt einfach mal bissel quatschen und vor allem Bilder sehen vom Terra, von den Tieren.. wo ihr sie her habt..

ja ist halt ein kleines Sommerloch ;) im Rhaco forum ist ja schon länger nix los also evt will ja hier jemand bissel was zeigen ;)

da ich leider nicht das Glück habe solche interessanten Tiere zu besitzen will ich eben bissel am Glück andere Teil haben;)

boah klingt das geschwollen ;))))
 
  • Geomyda Spengleri Beitrag #4
K

KarinR

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Geomyda Spengleri

:d:d:d
 

Anhänge

  • ET 24.02 (5).JPG
    ET 24.02 (5).JPG
    158 KB · Aufrufe: 142
  • Gabi am 14.06 (9).JPG
    Gabi am 14.06 (9).JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 141
  • Neue Spengleris 08.06 (7).JPG
    Neue Spengleris 08.06 (7).JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 138
  • Terra Spengleri 011.jpg
    Terra Spengleri 011.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 148
  • Geomyda Spengleri Beitrag #5
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Geomyda Spengleri

Wow schön ;)

wieviele hast du? wie lange schon? was hast du bezahlt (wenn man das fragen darf) und wie groß sind die Becken ??

Gruss Chris
 
  • Geomyda Spengleri Beitrag #6
K

KarinR

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Geomyda Spengleri

Ich habe 7 Tiere . Wie lange??? Mmmh, schon ein paar Jahre. Kosten tun sie im Schnitt ca 250Euro. Meine Becken sind 110x80x40. Ich halte jedes Tier einzeln.
 
  • Geomyda Spengleri Beitrag #7
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Geomyda Spengleri

sind die Tiere denn immer noch so schwer zu bekommen?? also lange wartelisten und so??

wie siehts bei dir aus? hast du schon erfolgreich Nachgezüchtet???


Gruss Chris
 
  • Geomyda Spengleri Beitrag #8
K

KarinR

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Geomyda Spengleri

Ja, die Tiere sind sehr schwer zu bekommen. Meine letzten habe ich in der Schweiz geholt. Wenn mal welche verkauft werden, dann nur noch gegen Gebot. :eyes:Ich hab im Frühjahr das erste mal verpaart. Mal sehen, ob was raus kommt.
 
  • Geomyda Spengleri Beitrag #9
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Geomyda Spengleri

ok, dann wünsch ich schonmal viel erfolg ;)
 
  • Geomyda Spengleri Beitrag #10
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Geomyda Spengleri

Die kleinen tollen Glubschi Pupschis! Karin, wie geht es Heinrich? Hach die wären was für mich... muss ich zugeben. Kleine ETs!
 
  • Geomyda Spengleri Beitrag #11
K

KarinR

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Geomyda Spengleri

Heinrich gehts blendent. Er hat sich gerade eben den Bauch vollgeschlagen und schläft jetzt.
 
Thema:

Geomyda Spengleri

Geomyda Spengleri - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Brauchen wir eine neue 2.Katze: Hallo, wir verdauen noch unseren bitteren Todesfall unseres geliebten Katers. Auch wenn ich noch nicht so weit wäre, muss ich mich doch mit der...
Oben