Geckoz.de www.rr-terra.de Werbung    

Zurück   Geckoz.de > Terraristik > Tierärzte (Reptilien etc...)

Tierärztin in Köln


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 14:19   #1   (permalink)
Crazy-Reptiles
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 12
Tierärztin in Köln

Hallo zusammen,

wir haben für unsere Leos eine super Tierärztin in Köln gefunden, die sogar bei uns in Dormagen am Samstag Hausbesuche macht.
Die Ärztin geht super mit den Tieren um, berät sehr gut und den Kleinen wird ein anstrengender Transport erspart.

Wer also einen Reptilien-Tierarzt in Köln und Umgebung sucht, hier meine Empfehlung:

Vivian Cimander
Palanterstr. 6
50937 Köln
Tel. 0221 – 42 80 81
eMail: tierarztpraxiscimander@netcologne.de
http://www.tierarztpraxis-cimander.de/5.html

Viele Grüße
Sarah


__________________
www.crazy-reptiles.de
Crazy-Reptiles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf Geckoz.de
   
www.rr-terra.de Werbung Werbung
www.rr-terra.de Werbung Werbung
Alt 18.12.2009, 13:07   #2   (permalink)
NOVA
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: 53359 Rheinbach
Beiträge: 85
hey das ist ja mal ein super tipp werde sie mir mal angucken ist nur wenige straßen von mir entfernt. zuvor bin ich immer bis nach jüchen gefahren. obwohl er ein super tierarzt ist , muss ich schon sagen aber ist eine lange anfahrt und wenn ich das meinen beiden ersparen kann gerne.


__________________
Eublepharis Macularius:
1.0 BEE;
0.1 Bell Albino Sunglow
0.1 LV Aberant
0.1 RRS
1.0 Mack Snow Bell het Radar
0.1 Mack Snow Bell het Radar
NOVA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 22:14   #3   (permalink)
Florian
Gast
 
Beiträge: n/a
@Nova: Das könnte noch ein Alternative für dich sein, ebenfalls in direkter Umgebung der Luxemburger Str. und Uni Center. Oberärztin Mia Steiner steht auch in der Liste der DGHT http://www.tierarztpraxis-koeln.de/


  Mit Zitat antworten
Werbung www.rr-terra.de Werbung
Alt 22.12.2009, 21:54   #4   (permalink)
NOVA
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: 53359 Rheinbach
Beiträge: 85
dght ist für mich nicht wichtig. möchte einen tierarzt der reptilienkundig ist, gut mit den tieren umgeht und weiss was sie /er tut und dabei auch normale preise hat. und jemanden der sich auch mal zeit nimmt. bei meinem alten tierarzt waren meine tiere sowas von entspannt nach dem besuch total genial. nur es ist leider jetzt zu weit so ca 65- 70km und das ist dann einfach zu viel.

@ florian hast du persönliche erfahrungen mit der tierärtzin gemacht?

würde mich sehr über eine antwort freuen


__________________
Eublepharis Macularius:
1.0 BEE;
0.1 Bell Albino Sunglow
0.1 LV Aberant
0.1 RRS
1.0 Mack Snow Bell het Radar
0.1 Mack Snow Bell het Radar
NOVA ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Börse oder Händler in Köln? marvinx02 Börsen, Messen, Treffs & Termine 4 24.04.2008 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Werbung Werbung Werbung