Tierärzte Raum Duisburg

Diskutiere Tierärzte Raum Duisburg im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Suche einen guten ReptilienTierarzt in Duisburg und umgebung. Kennt zufällig jemand einen??
  • Tierärzte Raum Duisburg Beitrag #1
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0
Suche einen guten ReptilienTierarzt in Duisburg und umgebung. Kennt zufällig jemand einen??
 
  • Tierärzte Raum Duisburg Beitrag #4
D

derhomberger

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierärzte Raum Duisburg

solltest du immer noch interesse an tierärzten haben dann kann ich dir diesen: http://tierarztpraxis.moers-tierarzt.de/ nur empfehlen,bin mit meinen selber bei ihm und der hat ahnung,ist auch selber halter und die preise sind ok
gruß aus duisburg
 
  • Tierärzte Raum Duisburg Beitrag #5
Greenie1

Greenie1

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierärzte Raum Duisburg

  • Tierärzte Raum Duisburg Beitrag #6
O

Oklino

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierärzte Raum Duisburg

Hallo,
ich kann diese Praxis ( www.rehmann-scheffler.de ) auch nur empfehlen!!! Herr Scheffler ist jetzt auch wieder aus seinem Urlaub zurück, also voller neuer Energie ;)
Ich selber vertraue nur den beiden meine Tiere an (und dem Biron)

Ich bin mit meinen Leopardgeckos auch jetzt zum ersten Mal bei Herrn Scheffler gewesen. Er scheint recht sicher im Umgang mit den Tieren und hat sie auch ohne sie zu verletzen mit Panacur versorgt (ich glaube ich hatte mehr angst als die geckos!).
 
  • Tierärzte Raum Duisburg Beitrag #8
Basti0979

Basti0979

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierärzte Raum Duisburg

Hallo,

ich kann allen im Raum Ruhrpott nur Frau Dr. Caroline DENNERT empfehlen, war mit m einer Bartagme da und werde auch mit meinen Tokehs hin gehen.
Preislich auch sehr ok.

Gruß
 
Thema:

Tierärzte Raum Duisburg

Tierärzte Raum Duisburg - Ähnliche Themen

Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Meerschweinchen taub ?: Hallo eines meiner Meerschweinchen quieckt immer nur leise und reagiert nur auf manchmal auf laute Geräusche daher vermute ich das es taub ist...
Fauchen/ atmen unterscheiden (Vergesellschaftung): Hallo ich mache momentan meine 2te Vergesellschaftung. Nun soll Zähne kappen ja normal sein als eines der alten Tiere nun das neue angeklapptert...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Oben