![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kennt jemand diesen Gecko???
Hallo Ihr Lieben, mein Mann arbeitet in einem Tiergeschäft hier oben in Dänemark und gestern kam eine Kundin und brachte uns einen Gecko den ich einfach nicht finden kann und ich natürlich wissen möchte welche Art es ist und wie ich den Gecko halten sollten. Die Kundin erzählte noch, dass sie vor kurzen in Florida im Urlaub war. Der Gecko sieht aus wie meine Wüstengeckos, hat einen weißen Steifen über den Rücken bis zur Schwanzspitze(Schwanz sehr dünn)und einen rötlichen Kopf, auf dem Rücken ist die Zeichnung zick zack und schwarz. Kennt jemand diesen Gecko. Ich wäre so dankbar über hilfe. Übrigends heiße ich Nadine bin 28 Jahre und habe Wüstengeckos und Taggeckos.
Danke für jede Antwort. |
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Sieht fast aus, wie mein Bahama-Anolis (Anolis sagreii), nur irgendwie stört mich der weiße Streifen etwas, die Lokalität Florida würde ja auch passen! Die wurden ja überall hin verschleppt
![]() Michael
|
![]() |
![]() |
|
|
#5 (permalink) |
|
|
ich würde zu Anolis sagrei tendieren
There is hardly anything in the world that someone cannot make a little worse and sell a little cheaper, and the people who consider price alone are that person's lawful prey. It is unwise to pay too much, but it is also unwise to pay too little. When you pay too much, you lose a little money, that is all. When you pay too little, you sometimes lose everything because the thing you bought is incapable of doing the thing you bought it to do. John Ruskin |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Hallo!
Am ehesten Anolis sagrei, der weiße Streifen tritt mitunter bei den Populationen auf. Ich hatte auch mal so ein Nachwuchstier. Annäherungsweise hier zu sehen: http://k41.pbase.com/g6/56/636856/2/...6.1EBR5tDC.jpg Ich muss mal schauen, ob ich noch ein Bild von meinen Männchen habe. Gruß Ctenopoma |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
http://www.saumfinger.de/anolis_cybotes_cybotes.html
Würde auch cybotes sagen Weibchen um genau zu sein unteres bild auf der Seite bei Saumfinger. Mfg Tom |
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|