Suche einen Tierarzt

Diskutiere Suche einen Tierarzt im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle zusammen, ich suche einen Tierarzt in meinem Umfeld ( 66894 ). Es wäre super wenn der Tierarzt im Umkreis von 50 km wäre. MfG Wolf
  • Suche einen Tierarzt Beitrag #1
W

Wolf1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich suche einen Tierarzt in meinem Umfeld ( 66894 ). Es wäre super wenn der Tierarzt im Umkreis von 50 km wäre.

MfG Wolf
 
  • Suche einen Tierarzt Beitrag #2
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche einen Tierarzt

Hallo
der Tierarzt beim Kölle Zoo in LU.

Da war ich schon und er hat meiner Meinung nach echt Ahnung. War da mal Nachts mit einem meiner Ciliaten.
 
  • Suche einen Tierarzt Beitrag #3
W

Wolf1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche einen Tierarzt

Hallo,

vielen dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Wolf
 
Thema:

Suche einen Tierarzt

Suche einen Tierarzt - Ähnliche Themen

Alleine oder zusammen zum Tierarzt?: Hallo am Donnerstag steht mein quasi erster richtiger Tierarzt besuchen mit den meerschweinchen an da ich denke das eines einen Hautpilz hat. Nun...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Oben